Über uns

Über uns

Müns­ter wächst und wir reagie­ren.
Unse­re Wer­be­part­ner:innen Fahr­gäste Gui­des Fans sind die neu­en Hel­d:innen der Stra­ße.
2018

Das Team

Verwaltung

Florian Voß

Florian Voß

CEO
Er ist weit gereist und doch hat Flo­ri­an den Weg immer wie­der nach Müns­ter zurück gefun­den. Vor mehr als zehn Jah­ren saß er das ers­te Mal als Gui­de auf einer Rik­scha. Der Kauf­mann für Mar­ke­ting-Kom­mu­ni­ka­ti­on ist gro­ßer Müns­ter-Fan und das nicht nur beim Fuß­ball.
Noah Biggeleben

Noah Biggeleben

Mar­ke­ting, Ver­trieb
Ange­fan­gen als Aus­hil­fe, dann die Aus­bil­dung bei den Lee­zen Heroes absol­viert und nun erfah­re­ner Ansprech­part­ner für Kund:innen und Part­ner des Unter­neh­mens. Als Schlag­zeu­ger schlägt sein Herz aber auch für Events und Tech­nik.
Hanna Herzog

Hanna Herzog

Rechts­we­sen, Buch­hal­tung
Seit Anfang an hat Han­na die Fir­men­ge­schich­te beglei­tet, zunächst spo­ra­disch und seit 2022 gehört sie fest zum Team. Die Juris­tin brennt für die The­men Nach­hal­tig­keit und Rei­sen.
Leonard Auf der Springe

Leonard Auf der Springe

Ver­trieb, Buch­hal­tung
Schon die ers­ten Wer­be­bil­der der Lee­zen Heroes zei­gen Leo auf einer Rik­scha und so unter­stützt er eigent­lich wo und wann immer es geht das Team. Für Mitarbeiter:innen und Kund:innen ist er ein seit über fünf Jah­ren bekann­tes Gesicht.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner