Über uns

Müns­ter wächst und wir reagie­ren.
Unsere Wer­be­part­ner, Fahr­gäste, Gui­des und Fans sind die neuen Hel­den der Straße.

Wil­fried Beu­rich

Nach mehr als 25 Jah­ren Selbst­stän­dig­keit und als Mit­grün­der ver­schie­de­ner Unter­neh­men im Verlags- und Gesund­heits­be­reich erfüllt sich Wil­fried mit Lee­zen Heroes gleich in dop­pel­ter Hin­sicht einen Traum: er bringt seine Lei­den­schaft „Rad­fah­ren” und seine große Liebe „Müns­ter” end­lich auch beruf­lich zusam­men. Mit sei­ner Gründer-​Erfahrung soll auch das Unter­neh­men Lee­zen Heroes erfolg­reich „auf die Straße” gebracht wer­den.

Flo­rian Voß

Er ist weit gereist und doch hat Flo­rian den Weg immer wie­der nach Müns­ter zurück gefun­den. Ein guter Ori­en­tie­rungs­sinn ist für Rikscha-​Fahrer ja auch keine unwich­tige Vor­aus­set­zung. Vor mehr als zehn Jah­ren saß er das erste Mal als Guide auf einer Rik­scha. Zwi­schen­durch sogar auf einer in Kam­bo­dscha, wenn auch nur zu Test­zwe­cken. Der Kauf­mann für Mar­ke­ting­kom­mu­ni­ka­tion ist gro­ßer Münster-​Fan und das nicht nur beim Fuß­ball.

Die geschichte

Mit Wil­fried Beu­rich und Flo­rian Voß haben sich ein Radsport-​Enthusiast und ein Rikscha-​Fan die Auf­gabe gesetzt, Müns­ter noch mehr Freude zu geben.

Eine wach­sende Stadt, in der das Fahr­rad bereits mehr als akzep­tiert ist. Da muss doch noch mehr mög­lich sein!

Die bei­den Unter­neh­mer enga­gie­ren sich schon seit Jah­ren unter ande­rem im Fahrrad- und Rikscha-​Bereich und bün­deln nun ihre Kräfte, um Müns­ter noch etwas schö­ner zu machen.

Denn neue Hel­den braucht die Stadt!

Die wurde in den letz­ten Jah­ren immer attrak­ti­ver für Ein­woh­ner, Tou­ris­ten und Gäste. Aber das stei­gert auch den Trans­port­be­darf und hier wol­len die bei­den „back to the roots” und das Fahr­rad, die Leeze, wie­der für alle in den Fokus stel­len.

Mit guten Prei­sen, krea­ti­ven Ange­bo­ten und viel Spaß sol­len die Lee­zen Heroes Teil des Stadt­bilds wer­den.

Unsere Medi­en­part­ner

Offi­zi­el­ler Tech­nik Hero

Damit unsere Rik­schas auch immer zuver­läs­sig in Müns­ter unter­wegs sind, küm­mert sich das Team von MW Bikes4you um Geschäfts­füh­rer Mat­thias Woe­st­meyer mit Liebe zum Detail um unsere Rik­schas. Der ger­lernte Zweiradmechaniker-​Meister ver­fügt über mehr als 30 Jahre Erfah­rung mit Fahr­rä­dern und stellt auch sel­ber Räder her.