Über uns

Münster wächst und wir reagieren.
Unsere Werbepartner, Fahrgäste, Guides und Fans sind die neuen Helden der Straße.

Wilfried Beurich

Nach mehr als 25 Jahren Selbstständigkeit und als Mitgründer verschiedener Unternehmen im Verlags- und Gesundheitsbereich erfüllt sich Wilfried mit Leezen Heroes gleich in doppelter Hinsicht einen Traum: er bringt seine Leidenschaft "Radfahren" und seine große Liebe "Münster" endlich auch beruflich zusammen. Mit seiner Gründer-Erfahrung soll auch das Unternehmen Leezen Heroes erfolgreich "auf die Straße" gebracht werden.

Florian Voß

Er ist weit gereist und doch hat Florian den Weg immer wieder nach Münster zurück gefunden. Ein guter Orientierungssinn ist für Rikscha-Fahrer ja auch keine unwichtige Voraussetzung. Vor mehr als zehn Jahren saß er das erste Mal als Guide auf einer Rikscha. Zwischendurch sogar auf einer in Kambodscha, wenn auch nur zu Testzwecken. Der Kaufmann für Marketingkommunikation ist großer Münster-Fan und das nicht nur beim Fußball.

Die geschichte

Mit Wilfried Beurich und Florian Voß haben sich ein Radsport-Enthusiast und ein Rikscha-Fan die Aufgabe gesetzt, Münster noch mehr Freude zu geben.

Eine wachsende Stadt, in der das Fahrrad bereits mehr als akzeptiert ist. Da muss doch noch mehr möglich sein!

Die beiden Unternehmer engagieren sich schon seit Jahren unter anderem im Fahrrad- und Rikscha-Bereich und bündeln nun ihre Kräfte, um Münster noch etwas schöner zu machen.

Denn neue Helden braucht die Stadt!

Die wurde in den letzten Jahren immer attraktiver für Einwohner, Touristen und Gäste. Aber das steigert auch den Transportbedarf und hier wollen die beiden „back to the roots“ und das Fahrrad, die Leeze, wieder für alle in den Fokus stellen.

Mit guten Preisen, kreativen Angeboten und viel Spaß sollen die Leezen Heroes Teil des Stadtbilds werden.

Unsere Medienpartner