Cargo

Leezen.Cargo

Leezen.Cargo

Müns­ters Cargo-Held:innen

0  %
aller moto­ri­sier­ten Trans­por­te in euro­päi­schen Städ­ten kön­nen mit einem Las­ten­rad oder Cargobike erle­digt wer­den.

Quel­le: cyclelogistics.eu

Las­ten­rä­der kön­nen und wer­den die Stadt ret­ten. Die Lee­zen Heroes lösen bereits jetzt kom­ple­xe Logis­tik-Pro­ble­me von Unter­neh­men im urba­nen Raum. Erfah­rung und Krea­ti­vi­tät der Grün­der sind der Grund­stein, maß­ge­schnei­der­te Kon­zep­te und die Mög­lich­kei­ten der E‑Mobilität das gro­ße Plus der Car­go-Hel­den. Sie sind der Fahr­rad­ku­rier in Müns­ter: von Express-Zustel­lung bis zu regel­mä­ßi­gen Tou­ren – und von schnell und klein bis zum gro­ßen Las­ten­rad-Kurier-Fahr­zeug.
0  m³
Volu­men
0  kg
Nutz­last

Ener­gie

0
Car­go-Lee­zen

Sie sind Händler in Münster?

Hier und jetzt.
Ihre Lie­fe­rung kommt noch heu­te beim Kun­den an!
Wir möch­ten Ihr zuver­läs­si­ger Part­ner wer­den.

Und so funktioniert‘s:

  1. Wel­che Maße und Gewicht hat dein Paket? Wäh­le aus fünf Stu­fen von XS bis XL.
  2. Wann dür­fen wir dei­nen Kun­den tref­fen?
 Wir bie­ten dir fol­gen­de Mög­lich­kei­ten:
    • Express: Nächs­te 180 Minu­ten
    • Same evening, 17–20 Uhr
    • Next mor­ning, 10–13 Uhr
    • Next day, 10–20 Uhr
    • Next evening, 17–20 Uhr
    • Kom­men­de 1–3 Tage
  3. Wo soll es hin­ge­hen und wo dür­fen wir das Paket abho­len? Infor­mie­re uns über dei­ne Ziel- und Abhol­adres­se. Wir belie­fern ganz Müns­ter und freu­en uns auf dei­nen Auf­trag.

  4. Gib uns bit­te ein paar extra Infos. Dein Kun­de hat viel­leicht die Klin­gel aus­ge­stellt oder ist kurz außer Haus – und ist daher bes­ser per Han­dy erreich­bar. Oder wir dür­fen das Paket an dem Wunsch-Abla­ge­ort dei­nes Kun­den able­gen? Dürf­te ein Nach­bar das Paket anneh­men? Mit der E-Mail­adres­se kön­nen wir dei­nem Kun­den eine Sen­dungs­ver­fol­gung schi­cken. So sieht er uns in Echt­zeit kom­men und ist bereit für dei­ne Lie­fe­rung.
 Mit ein paar die­ser Mög­lich­kei­ten ermög­lichst du eine erfolg­rei­che Zustel­lung.

  5. Gibt es noch etwas zu beach­ten? Dann ab in die Anmer­kun­gen damit. So kannst du unse­re Heroes in der Dis­po oder auf dem Rad errei­chen.
  6. Du kannst uns ent­we­der per Rech­nung (auch monat­lich) bezah­len oder auch direkt per Pay­Pal, Kre­dit­kar­te oder Bank­ein­zug.

  7. Wir stel­len dir nun einen Aus­druck zu Ver­fü­gung, den du bit­te an dei­ner Sen­dung anbringst. Name, Adres­se und vor allem der Bar­code hel­fen uns, die Lie­fe­rung zuver­läs­sig zu dei­nem Kun­den zu brin­gen.

  8. Wir holen nun dei­ne Sen­dung ab. Das Pack­stück muss für uns am Abhol­ort täg­lich zwi­schen 10 und 18 Uhr zugäng­lich sein. Wenn du das ers­te Mal bei uns bestellst und dei­ne Abhol­adres­se von der Rech­nungs­adres­se abweicht, soll­test du uns spä­tes­tens jetzt Bescheid sagen.

  9. Du und ggf. dein Kun­de (falls du sei­ne Mail-Adres­se ange­ge­ben hast) bekom­men von uns einen Echt­zeit-Track­ing-Link.

  10. Die Sen­dung erreicht nun dei­nen Kun­den und alle sind glück­lich.

  11. Wir küm­mern uns auch ger­ne um dei­ne Retou­ren: Kon­tak­tie­re uns dazu. Oder hast du Abo-Wün­sche, Akti­ons­ideen oder ande­re Vor­ha­ben? Wir unter­stüt­zen dich dabei!

Die Zukunft für Münsters Straßen.

In Müns­ter sind die Car­go-Hel­den aktu­ell mit fle­xi­blen und vor allem leis­tungs­fä­hi­gen Trans­port-Sys­te­men unter­wegs. Bis zu 1,3 m³ und 300 Kilo kön­nen mit nur einem der Car­go-Bikes wet­ter- und tem­pe­ra­tur­si­cher trans­por­tiert wer­den. Und das zu jeder Tages­zeit an jeden Ort: ohne Stau, Umwelt­be­las­tung oder Park­platz­su­che. Im Vor­der­grund steht dabei die Aus­ar­bei­tung eines indi­vi­du­el­len Dis­tri­bu­ti­ons­kon­zep­tes mit den jewei­li­gen Kun­den. Mit Köpf­chen und Mus­kel­kraft - gepaart mit IT und Elek­tro­mo­tor.

Superbio bringt's mit den Leezen Heroes

Ers­ter Part­ner der Car­go-Spar­te der Lee­zen Heroes ist die Super­bio­markt AG aus Müns­ter. Mit SuperBioBringt's wur­de eine opti­ma­le Trans­port-Lösung für Büro­obst ent­wi­ckelt. Die Früch­te aus kon­trol­liert bio­lo­gi­schem Anbau wer­den durch die Car­go-Hel­den eben­so öko­lo­gisch zu den Kun­den gebraucht, wie sie pro­du­ziert wur­den. Und das schnell, effi­zi­ent und zuver­läs­sig. Das Ange­bot rich­tet sich an Geschäfts­kun­den. Mit unse­ren Lee­zen sind wir Kie­pen­kerle der neu­en Zeit.

E-Cargo-Bikes als Transporter-Ersatz

Die E-Las­ten­rä­der der Lee­zen Heroes sind die idea­le und zeit­ge­mä­ße Alter­na­ti­ve im Stadt­ver­kehr und machen die Nut­zung eines Klein­trans­por­ters über­flüs­sig. Die Umwelt wird nicht mit Fein­staub, Lärm und CO2-Emis­sio­nen belas­tet. Vor allem in Städ­ten, bei kür­ze­ren Stre­cken und schwie­ri­ger Ver­kehrs- und Park­platz­si­tua­ti­on kommt man mit einem Cargobike oder E-Las­ten­rad um eini­ges schnel­ler ans Ziel. Staus und Bau­stel­len stel­len kei­nen Zeit­ver­lust mehr da, Ein­bahn­stra­ßen oder Abkür­zun­gen sind kein Pro­blem. So ist man auf vie­len Stre­cken mit dem E-Las­ten­rad durch­schnitt­lich schnel­ler unter­wegs - und zudem effi­zi­en­ter, umwelt­be­wuss­ter und sym­pa­thi­scher. 

Gemein­sam mit euch ent­wi­ckeln wir eine nach­hal­ti­ge und effi­zi­en­te Trans­port-Lösung. Wir freu­en uns auf eure Her­aus­for­de­rung!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner