Leezen.Jobs

Leezen.Jobs

Leezen.Jobs

Wer­de ein Lee­zen Hero!

Das bist du:

Joveler fellow

Dein Akku ist voll, du bist moti­viert und hast Lust, dei­ne Ener­gie in die­sem Job dei­nen Fahr­gäs­ten zur Ver­fü­gung zu stel­len? Dann bist du die rich­ti­ge Kali­ne bezie­hungs­wei­se der rich­ti­ge Hacho für uns!

Hameler Biker

Du kannst ohne Stütz­rä­der fah­ren und dei­ne Lee­ze ist für dich nicht nur Fort­be­we­gungs­mit­tel? Dann mach dir kei­ne Sor­gen! Rik­scha­fah­ren ist ein­fa­cher, als du denkst.

Töften Guide

Wenn du schon ein oder zwei Wör­ter Mase­mat­te kannst, das wäre gut! Den Rest brin­gen wir dir bei. Auf unse­re Tou­ren arbei­ten wir dich natür­lich auch sehr gründ­lich ein!

Das bieten wir dir:

Juchelnder Star

Als Lee­zen Hero bist du ein wich­ti­ger Bestand­teil von Müns­ters Rik­scha-Hel­den. Ohne dich geht nichts und des­halb arbei­ten wir mit dir stets auf Augen­hö­he zusam­men.

Kurantes cash

Bei uns ver­dienst du gutes Geld. Und dann gibt es auch noch Schi­cker­moos. Als jove­ler Malo­cher, der du bist, wirst du auch nicht scho­vel bezahlt.

Kochumes Team

Wenn du schon ein oder zwei Wör­ter Mase­mat­te kannst, das wäre gut! Den Rest brin­gen wir dir bei. Auf unse­re Tou­ren arbei­ten wir dich natür­lich auch sehr gründ­lich ein!

Wir brau­chen dich als motivierte:n, freundliche:n und jovele:n Held:in: ein­fach als Lee­zen Hero!

Unser Name ist Pro­gramm, denn wir sehen dich als wahre:n Held:in und damit auch als Partner:in unse­rer Idee, Müns­ter noch etwas schö­ner zu machen. Du hast Lust auf ein dyna­mi­sches Team, das Men­schen glück­lich machen möch­te?

Egal ob du einen Neben­job suchst oder die gro­ße neue Auf­ga­be – ob Student:in oder Rentner:in –
ob du das Zeug zum:zur Held:in hast, fin­den wir nur gemein­sam her­aus! Lass es uns tun!

Die Lee­zen Heroes sind ein stark wach­sen­des Unter­neh­men für Fahr­rad­lo­gis­tik aus Müns­ter. In den bei­den Haupt­fel­dern „Las­ten­rad“ und „Rik­scha“ wer­den täg­lich zahl­rei­che Trans­por­te und Fahr­ten durch­ge­führt. Gegrün­det 2018 ver­fü­gen die Lee­zen Heroes inzwi­schen über ein dich­tes Netz­werk an Part­nern. Aus der Fir­men­zen­tra­le am Haupt­bahn­hof Müns­ter her­aus wer­den inzwi­schen mehr als 25 Mit­ar­bei­ter gesteu­ert.

Du hast Inter­es­se dar­an, dich in einem wach­sen­den Unter­neh­men, das sich für nach­hal­ti­ge Ver­kehrs­lö­sun­gen ein­setzt, zu enga­gie­ren und bringst mög­lichst sogar Erfah­run­gen aus dem Dienst­leis­tungs-Bereich mit? Du arbei­test ger­ne an der fri­schen Luft und bist freund­lich, ser­vice­ori­en­tiert und team­fä­hig?

  • Ver­trags­dau­er: unbe­fris­tet
  • Arbeits­stun­den: 15 – 35 pro Woche (40 nach eini­gen Wochen mög­lich)

Unser frü­hes­ten Schich­ten begin­nen um 6:15 Uhr und unse­re letz­te Schicht endet um 21 Uhr. Wir pla­nen die Schich­ten digi­tal. Arbeits­zei­ten zwi­schen 4 und 8 Stun­den sind die Regel und wer­den vor­ab abge­spro­chen.

Unter­stützt von unse­rer Dis­po­si­ti­on fährst du ver­schie­dens­te Güter mit dem Las­ten­rad aus, holst die­se bei unse­ren Kund:innen ab und sor­tierst die­se. Dabei hast du ein freund­li­ches Auf­tre­ten und bie­test einen groß­ar­ti­gen Ser­vice! Außer­dem betreust du Fahr­gäs­te in unse­ren Rik­schas im Rah­men von Taxi­fahr­ten, Pati­en­ten­trans­por­ten, Mes­ses­hut­tles, Hoch­zei­ten oder spä­ter auch Stadt­rund­fahr­ten. Wir arbei­ten sehr digi­ta­li­siert und sind immer offen für neue Ideen.

Neben einer posi­ti­ven Ein­stel­lung zur Arbeit mit Geschäfts- und End­kun­den freu­en wir uns über grund­le­gen­de Orts­kennt­nis­se in Müns­ter.

Wir bie­ten fle­xi­ble Arbeits­zei­ten und fünf Wochen Urlaub.

Unser Zen­tra­le, wo die Schich­ten begin­nen und enden, ist direkt am Haupt­bahn­hof Müns­ter

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner